About

“Eines Tages war das Sehen nicht mehr genug und ich bin meiner Leidenschaft nach dem Arbeiten mit Bildern und Farben wieder näher gerückt. Ganz bewusst setze ich mich mit der physischen Welt und Ihrer Schönheit auseinander. In Zeiten allumfassender Internetpräsenz durch die Allways-Online-Mentalität ist eine Rückkehr zum physischen Erleben eine essentielle Erfahrung für ein ausgeglichenes Selbst.”

“Nach fast zwei Jahrzehnten in der IT-Branche, davon 12 Jahre als Geschäftsführer eines Wiener IT-Beratungsunternehmens mit dem Schwerpunkt der Unterstützung von Rechtsanwälten, war es Zeit meinen Horizont über die digitale Welt hinaus zu erweitern und so habe ich mich entschlossen mehr sehen und wissen zu wollen. Mein Knowhow und meine Erfahrungen werden mich auch weiter begleiten und ein wichtiger Schatz für mich sein. Doch gibt es jeden Tag Neues zu sehen, zu lernen, zu erleben.”

Thomas Löffler lebt und arbeitet in Wien.